Telefon: 0911 - 6002216

Produkt nicht gefunden? Wir können Ihnen alle Artikel aus dem aktuelle Sortiment von Capo D´Opera beschaffen – Kontakt.

Kostenlose Lieferung

Wir liefern generell ab einem Warenwert von 500 Euro frei Haus deutschlandweit.

Kostenlose Nachnahme

Sie zahlen bequem bei Lieferung in bar oder per Onlineüberweisung.

Dienstleistungspaket

Neben obiger Leistungen bieten wir Ihnen ein einzigartiges Beratungskonzept durch unsere Innenarchitekten.

Sortiments Garantie

Wir führen von den aufgeführten Marken alle Produkte, auch Möbel die auf unserer Seite nicht gezeigt werden.

Capo d’Opera – aussergewöhnliches Design für Individualisten

Bei den Möbeln von Capo d’Opera stellt sich nicht nur erfahrenen Fans von Designermöbeln: Sind das noch Designermöbel oder ist das schon Kunst? Das renommierte Unternehmen arbeitet mit den Empfindungen und Gefühlen der Kunden, setzt dies im Stil bei der Herstellung der Möbel um und erschafft so innovative und fantastische Möbel der Extra-Klasse. Capo d’Opera weiß es mit Licht und Schatten zu arbeiten, mit geraden und geschwungenen Linien für Eleganz und Dynamik zu sorgen und durch Minimalismus, Gegensätzen, Schlichtheit und gleichzeitig Luxus zu glänzen und dies in den Möbeln wieder zu geben.

Im Wandel der Zeiten

Mit Gründung der außergewöhnlichen und modernen Möbel-Manufaktur aus Italien hat sich das Unternehmen stetig im Wandel der Zeit weiterentwickelt und ist an den Erfahrungen gewachsen. Mit besonderer Rücksicht auf die individuellen und ausgefallenen Kundenwünsche, entstehen so immer wieder neue, bessere und noch innovativere Möbelstücke, die Kunden aus aller Welt begeistern. Was Capo D`Opera so speziell macht? Das Unternehmen weiß die Verwendung von ungewöhnlichen und wertvollen Oberflächenmaterialien gezielt einzusetzen und somit jedes Möbelstück noch besonderer zu machen. Edle Blattvergoldung, gravierte Oberflächen mit individuellen und ausdrucksstarken Mustern, erlesene und qualitätsvolle Hölzer. Capo D`Opera stellt keine Möbel her, sondern designt, gestaltet und formt exklusive und extravagante Stücke, die jedem Wohnraum ein besonderes Flair verleihen, die sich gleichermaßen einfügen, hervorheben und jeden zu begeistern wissen, die den Raum betreten.

Ästhetisches Design durch Inspiration

In Zusammenarbeit mit renommierten und exklusiven Designern entstanden in der Vergangenheit ungewöhnliche und imponierende Kollektionen. So entwarfen Manuela Pelizzon und Silvano Perdoná die Kollektion „Progetto Corto“, nachdem sie sich durch die wilden Abenteuer und atemberaubende Erlebnisse des Corto Maltese haben inspirieren lassen. Aus genau dieser Inspiration entstand unter anderen das Capo D’Opera Sideboard San Marco. Das elegante Schränkchen überzeugt nicht nur durch eine außergewöhnliche Ästhetik, sondern auch durch einen extrem hohen Wohnkomfort. Doch auch der Centotrentacinque B Schrank, der von den bekannten Designern Alessio Bassan & Silvano Pierdonà für Capo d’Opera kreiert wurde, hat seinen ganz eigenen und eigenwilligen Charme. Die Schlichtheit, kombiniert mit kräftigen Farben von höchster Brillianz und abgerundet durch die geraden und gleichzeitig eleganten Linien. Das ist höchster Wohnkomfort der Luxus-Klasse, Eleganz und Vollkommenheit in Vollendung. Das ist Capo d’Opera.

Understanding our Design

Understanding our Design. So lautete das Motto der italienischen und exquisiten Möbelmanufaktur und genau nach diesem Leitspruch handelt und gestaltet das ungewöhnliche Unternehmen. Die atemberaubenden Kollektionen zeugen von der Erfahrung und Eloquenz der Designer. Imposante und künstlerische Möbel, die durch hohen Komfort glänzen, aber auch als eigenes und eindrucksvolles Stück als Teil der Wohnung und des außergewöhnlichen Wohnen im gehobenen Stil glänzen.

Exklusive und moderne Oberflächenstrukturen

Bekannt für die Verarbeitung besonderer Oberflächenstrukturen und der damit exklusiven Gestaltung der wertvollen Möbel, übertrifft sich das renommierte Unternehmen Capo d’Opera mit ihrer aktuellen „Tattoo Collection“. Die neue Texturkollektion, die hohe Handwerkskunst und Fertigungskompetenz vereint, ist dem klassischen Tätowieren nachempfunden und sorgt durch seine Unkonventionalität und zeitloser Eleganz für das besondere Flair. Die digitalen Muster, millimetergenau und perfekt, verbinden sich mit der Harzoberfläche und lassen das Möbelstück noch exklusiver und wertvoller wirken, als es ohnehin schon ist. Geometrische und feine Formen, Kreise, Vierecke und Rauten. Detailgetreue und atemberaubend feine und feingliedrige Blätter und schmale und zierliche Linien. Die „Tattoo Collection“ weiß zu überzeugen und schafft es jedes Möbelstück noch exklusiver zu machen.

Kostbares Blattgold

Auf der Ausstellung „Gold Design“ in Arezzo können die exklusiven Beistelltische Exagon bestaunt und bewundert werden. Die Blattgoldoberfläche zeugt nicht nur von der Extravaganz und Exzellenz der Beistelltische, sondern auch von der beliebten Möbel-Manufaktur. Das erlesene und kostbare Material, das gleichzeitig grundsolide und begehrt ist, lässt die damit veredelten Möbelstücke glänzen, schimmern und geben den speziellen Stücken eine besonders exklusive Note. Vereint mit der Eleganz der gefertigten Beistelltische, finden diese in jedem stilvollen Wohnraum ihren angestammten Platz und lassen mondäne und aparte Wohnungen noch nobler und herrschaftlicher erscheinen, als sie ohnehin schon sind.

Capo d’Opera – Exklusivität vereint mit moderner Eleganz für die besonderen Wohn(t)räume.

Wir bieten Ihnen eine kompetente, professionelle und unverbindliche Peter-SeidelPlanung. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns kurz an (+ 49 (0) 911 / 32 24 777) und teilen uns Ihre Wünsche und Bedürfnisse mit.

Wir setzen dann Licht, Farbe, Möbel als Ganzes in Ihren Raum.