MENUMENU

Team 7 im Überblick

Team 7 - Möbel bei Raum + FormDer Hersteller Team 7 ist ein Unternehmen mit langer Geschichte. Bereits im Jahr 1959 wurde mit den ersten Möbeln in einer kleinen Tischlerei gestartet. In Ried im Innkreis wurde damals eine Tischlerei von Berghammer, Erwin eröffnet. 1965 war es schon so weit, dass die Marke Team 7 im Markenverzeichnis eingetragen wurde. In den 80er Jahren wurde die Produktion komplett umgestellt. Und zwar wurden nur noch Massivholzmöbel gefertigt, die ausschließlich natürlich behandelt wurden. Es ließ nicht lange auf sich warten, bis die erste hauseigene Naturholzplattenfabrik eröffnete. In Pram geschah dies 1991. Das Team kann sich sogar schon über Designpreise freuen. 2005 gab es für den Magnum Tisch, der mit einer praktischen und innovativen Einhand-Auszugstechnik versehen ist, den red dot Design-Preis. Auch zwischen 2010 und 2016 gab es immer wieder Preise. Ebenfalls gab es schon einige Zertifizierungen für Umweltschutz und Qualitätsmanagement. Bei dem Designermöbel-Hersteller merkt man, dass er mit Leib und Seele dabei ist und dem Echtholz stark verbunden ist.

Individuelle Designermöbel von Team 7 für jeden Bereich

Von dem Hersteller Team 7 gibt es viele verschiedene Designermöbel aus Naturholz für die verschiedenen Living-Bereiche. Ob für die Küche, für das Esszimmer, den Wohnbereich, das Schlafzimmer oder das Kinderzimmer – für alle Räume gibt es das passende Mobiliar aus Holz. Individuell geplante und maßgefertigte Möbel bereichern den Wohnbereich insgemein. Vor allem passen die Möbel optimal in den eigenen Bereich, wenn sie speziell an die Situation angepasst wurden.

Möbel für die Küche aus Naturholz

Naturholzküchen von Team 7 werden natürlich, wie es der Name schon sagt, aus Naturholz geschaffen. Die Korpusse der Küche entstehen zu 100 Prozent aus Echtholz. Außerdem bieten sie der Küche jede Menge Stabilität und halten hohe Belastungen stand. Die Oberfläche wird mit Naturöl veredelt, sodass sie frei von Schadstoffen bleibt und eine antibakterielle Wirkung behält. Die Küchen von Team 7 gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Vertreten sind beispielsweise die Linien:

  • Linee
  • Black Line
  • Filigno
  • Loft
  • L1
  • Rondo
  • K7 Kochinsel

Ob im dunklen oder hellen Holz, mit raffinierten Extras oder ganz herkömmlich, Team 7 setzt die verschiedenen Wünsche und Vorstellungen rund um die Küche Linee, Filigno, Loft und den andren Serien gerne in die Tat um. In solch einer Küche wird das Kochen zum Vergnügen. Barhocker, Bänke und Küchenstühle gibt es auch passend beispielsweise zu dem Tisch Nox und Tisch Magnum für die Küche.

Gut ausgestattet im Esszimmer mit Team 7 Möbeln

In ein jedes Esszimmer gehört auch ein guter Esszimmertisch wie Nox und Magnum und die dazu passenden Esszimmerstühle und Bänke. Solche Möbel gibt es ebenfalls von Team 7, damit Sie sich im Essbereich rundum wohlfühlen können. Ebenfalls gehören Beistelltische und Beimöbel wie Kommoden und Sideboards in ein modernes und schickes Esszimmer. Raffinierte Möbel für den Essbereich aus Naturholz gibt es von Team 7. Stühle gibt es mit und ohne Lehnen, mit und ohne Polster und in verschiedenen Größen und Formen. Auch die Cubus Beimöbel oder die Nox Beimöbel machen eine gute Figur und überraschen mit Highlights und ausgeklügelten Konstruktionen. Variantenvielfalt wird großgeschrieben und überrascht die Gemüter.

Möbel für Wohnbereich von Team 7

Für das Wohnzimmer gibt es viele verschiedene Möbel von Team 7, sodass Sie Ihren Wohnbereich gemütlich gestalten können. Auch die Designermöbel bestehen aus Echtholz und werden in verschiedenen Holzarten angeboten. Unter anderem gibt es die Cubus Wohnwände, Home Entertainment Möbel, Regale, Sideboards, Kommoden, Couchtische, Beistelltische und Home Office Mobiliar. Die Cubus Möbel für das Wohnzimmer sind mit feinen handwerklichen Details bespickt und überraschen die Leute. Rückspringende Sockel, eine Kombination aus Echtholz und Farbglas, sehr interessant und spannend sind die Cubus Möbel und Beimöbel gestaltet.

Schlafzimmer und Kinderzimmer ausstatten

Auch für das Schlafzimmer und für das Kinderzimmer gibt es von dem Hersteller Team 7 spannende und interessante Möbel zu entdecken. Betten, Beimöbel, Beistelltische, Schranksysteme und Schlafsysteme mit Matratze stehen unter anderem zur Auswahl bereit. Naturholzbetten haben etwas Warmes und Schönes an sich und sorgen für ein gemütliches Flair im Schlafzimmer. Dazu noch der passende Schlafzimmerschrank und schon ist der Raum gut ausgefüllt und sprüht im eigenen Charme. Für das Kinderzimmer gibt es interessante Kinderbetten, Regale, Schränke, Babybetten und Schreibtische mit Drehstuhl.