MENUMENU

SUDBROCK im Überblick

Der Möbelhersteller SUDBROCK besteht bereits seit über 95 Jahren. Es ist ein Unternehmen mit langer Geschichte und Tradition. Gegründet wurde SUDBROCK schon im Jahre 1922 als kleine Tischlerei, die die Weltkriege und mehrere Rezessionen überstanden haben und dadurch geprägt wurde. Mittlerweile handelt es sich bei SUDBROCK um ein modernes und großes Möbelunternehmen, welches immer noch im Familienbesitz ist. Angefangen hat es mit der Herstellung von Fenstern, Türen, Treppen und einzelnen Möbelstücken. Nach einigen schweren Jahren ging es mit dem Unternehmen steil bergauf. In den 50er Jahren war das, dass die Möbel für die Küche, das Wohnzimmer und das Schlafzimmer bei den Leuten hoch im Kurs lagen. Es wurde sogar auf die Serienproduktion umgestellt. Besonders erfolgreich wurde das Unternehmen mit der Herstellung von Garderoben. Im schicken Design und mit diversen kleinen Raffinessen und Extras punkteten die Garderoben bei den Leuten. Die Designmöbel von SUDBROCK werden geprägt durch die alte Handwerkskunst, moderne Technik und Qualität „Made in Germany“.

Möbel von SUDBROCK – Kastenmöbel überzeugen

Die Möbel aus dem Hause SUDBROCK aus Germany überraschen mit vielen kleinen Details und Besonderheiten. Vor allem fallen die edlen Furnierbilder auf. Durchgehende Maserungen geben den verschiedenen Möbeln einen ganz speziellen Touch. Auch die handwerkliche Präzision kommt nicht zu kurz. Gerade bei den Furnieren, die gestürzt werden, ist die Präzision notwendig. Spiegelbilder der besonderen Art entstehen und stellen richtige Unikate dar. Möbel von SUDBROCK gibt es für die Räumlichkeiten:

  • Schlafzimmer
  • Esszimmer
  • Wohnzimmer
  • Flur und Diele

Um den verschiedenen Möbelstücken wie Wohnwand, Kleiderschrank, Regal, Home Entertainment Möbeln und Beimöbeln einen ganz individuellen Charakter zu verleihen, bieten sich diverse Designelemente an. Durch die Elemente wird der Wohnwand mit Beleuchtung, der Garderobe, der Kommode und anderen Kastenmöbeln ein ganz spezieller Look verliehen. Vor allem gibt es so viele Wohnwände von SUDBROCK, dass es gar nicht so einfach ist, sich für eine Wohnwand zu entscheiden. Manch eine Wohnwand besteht lediglich aus einem Lowboard. Eine andere Wohnwand hingegen verfügt auch noch über ein Regal, Highboard oder anderen Möbelstücken. Praktischerweise ist jede Wohnwand individuell planbar.

Wohnzimmer und Esszimmer – interessante Möbelauswahl vertreten

Wer sein Wohnzimmer und den Essbereich mit hochwertigen Designermöbeln verschönern möchte, der könnte mit dem Anbieter SUDBROCK einen guten Möbelhersteller gefunden haben. Für das Wohn-/und Esszimmer gibt es viele verschiedene Möbel wie Wohnwände, Medienmöbel, Regale, Home Office, Sideboards, Vitrinen, Esstische und Couchtische. Vielfalt pur heißt es hinsichtlich der SUDBROCK Möbel. Vitrinen mit Beleuchtung, TV Möbel mit Türen, Klappen oder offenen Fächern, kleine Couchtische, große Esszimmertische, alles ist möglich und planbar.

Moderne Schlafzimmer und gemütliches Wohnambiente mit SUDBROCK

Es gibt so viele Möglichkeiten, um das Schlafzimmer und Apartment richtig wohnlich und gemütlich zu gestalten. Begehbare Kleiderschränke, spannende Betten mit Nachttischschrank und verschiedene Beimöbel wie Lowboard, Regal, integrierter Schreibtisch und weitere Schranksysteme werden von SUDBROCK in hohe Qualität gefertigt. Die individuellen Möbel für das Schlafzimmer überzeugen mit vielen Raffinessen wie Kleiderlift, vielen Schubfächern und mehr. Ob Schränke bis unter die Decke oder lieber doch eine Kommode, für jeden Anspruch ist etwas Interessantes von SUDBROCK aus Germany dabei. Die Produkte wie Schränke, Betten und Garderoben mit Beleuchtung für das Apartment von SUDBROCK sind natürlich auch alle „Made in Germany“ und mit den Experten zusammen planbar.

SUDBROCK Mobiliar für den Flur

Für jede Flursituation hat SUDBROCK eine passende Garderobe wie Fox, Ted und Game zur Hand. Ob eine kleine oder eine große Garderobe, ein Schuhschrank oder eine Kommode für Mützen, Schal und Co. oder doch lieber einen kompletten Flurschrank bis unter die Decke, in denen Jacken und Mäntel verschwinden können, von dem Anbieter gibt es die verschiedenen Lösungen für den Flur als Systemgarderobe. Alle SUDBROCK Schränke wie Schuhschrank und Garderobe Fox sind planbar und individuell auf die eigenen Bedürfnisse anpassbar. Auch die Garderobe Fox mit Schuhschrank bietet viele Möglichkeiten und Besonderheiten, sodass sie optimal in den Flur passt. Bei Bedarf kann auch einfach nur ein Schuhschrank bestellt werden. Vielleicht ist auch schon ein Schuhschrank vorhanden, der nun nur noch um eine Garderobe wie Fox und Ted erweitert werden soll.